20.11.2021 ab 18 Uhr

Testet uns und unseren Service auf Herz und Nieren
oder lasst den schönsten Tag in euren Leben wieder lebendig werden!

Nur 79,90 € pro Person

Und das Beste: Bis zu zwei Tickets könnt ihr euch auf die Buchung eurer Hochzeit bei uns anrechnen lassen. Dann ist der Abend quasi kostenlos!

 

Anmeldeschluss ist der 14.11.2021 um 23:59 Uhr

Jetzt buchen

Worum geht es?

Seit 16 Jahren sind wir darauf spezialisiert Traumhochzeiten auszurichten und wir sind der Meinung, dass man nur wirklich gut in etwas werden kann, wenn man sich auf diese eine Sache konzentriert. Das heißt natürlich auch, dass junge Paare nur die Chance haben uns einmal “in Aktion” zu erleben, wenn sie vorher selbst einmal Gäste auf einer Hochzeit bei uns waren. Natürlich kann das nur auf einen Teil aller Interessenten zutreffen.

Da die Planung einer Hochzeit oft die erste größere Veranstaltung ist, die ein Paar in seinem Leben plant, ist das naturgemäß mit Unsicherheiten verbunden und erfordert großes Vertrauen. Immerhin geht es auch um eine Menge Geld. Das man sich da schwer tut ins “kalte Wasser” zu springen, verstehen wir sehr gut.

Also haben wir uns eine Möglichkeit ausgedacht wie Ihr uns einfach einmal testen könnt und dabei auch noch mit jeder Menge anderer Paare in der gleichen Lebensphase in Kontakt kommt. So habt ihr nicht nur einen tollen Abend, sondern könnt euch auch austauschen und so tolle Ideen für euer eigenes Fest sammeln.

Wie funktioniert es?

Am 20.11.2021 findet bei uns eine Traumhochzeit statt und wir landen euch ein dabei zu sein. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Der Giebel ist wunderschön im aktuell so beliebten Boho-Stil dekoriert. Nach dem standesgemäßen Sektempfang  verwöhnen wir euch einen ganzen Abend lang mit tollem Service, einer großen All-Inklusive-Getränkeauswahl und einem erlesenen Buffet. DJ Markus wird euch durch den Abend führen und für unvergessliche Momente auf der Tanzfläche sorgen. Zusätzlich gibt es noch eine echte Hochzeitstorte vom Tortenatelier, großartige Erinnerungsfotos, samt Photo Booth, von Michael Klasen, und natürlich haben wir noch ein paar weitere Überraschungen für euch im Programm.

Und das Beste: Wenn ihr nach diesem Abend eure Hochzeit tatsächlich bei uns bucht, ist der ganze Spaß auch noch umsonst – Ihr könnt euch bei der Buchung bis zu zwei Tickets für die Generalprobe gutschreiben lassen!

Was gibt es zu essen?

Leckeres Essen ist ein elementarer Bestandteil jeder guten Feier. Ohne geht es nicht!

Also haben wir für euch an diesem Abend eine bunte Auswahl aus unserem reichhaltigen Angebot zusammengestellt. Egal ob Fleischliebhaber oder Vegetarier. Es ist für alle etwas dabei.

Kalter Teil

  • Vegetarische Antipastispezialitäten mit in altem Balsamico marinierten Zucchini, Auberginen, Champignons und Paprika und gefüllten Oliven mit Mandeln, dazu würzige Pesto- und Wasabikäsewürfel
  • Filet von der Putenbrust an raffinierter Orangenvinaigrette „Vitello Tonnato“ Kalbfleischtranchen aus der Steakhüfte an einer Thunfisch-Kapernsauce
  • Rosa gebratenes Black Angus Roastbeef, 28 Tage dry aged gereift, mit Kräuterremoulade
  • Spinat-Tortillas mit geräuchertem Lachs, Endiviensalat, Radicchio, Eichblatt, Paprikastreifen und Crème fraîche
  • Mini-Burger „The Veggie One“ Falafelpatty mit Rispentomaten, Rucola,Cheddar und Avocado-Dip
  • Vegetarische Tomaten-Tortillas mit Schafskäse, Paprikastreifen, Schlangengurken, Endiviensalat, Radicchio, Eichblatt und Gurkenrelish
  • Parmesantütchen mit Ricottafüllung

Salatvariationen

  • Kartoffelsalat „Pesto rosso“ mit getrockneten Tomaten und Speck in einer mediterranen Vinaigrette
  • Vegetarischer Pastasalat „al dente“ mit buntem Ratatouille Gemüse

Warmer Teil

  • Filet vom Schwein gebraten, in einer fruchtigen Apfel-Calvadossauce
  • Lachssteaks aromatisch in der Buchenrinde gegart mit einer Brunnenkressesauce
  • Mini-Rinderrouladen geschmort vom Limousinrind, traditionell gefüllt mit Gurken, Zwiebeln und Senf
  • Vegetarische Kürbisangelotti an zerlassener Trüffelbutter und confierten Tomaten
  • Kartoffelgratin, cremiges Gratin mit Sahne und herzhaftem Käse überbacken
  • Frisch gedämpfter Butterreis
  • Aromatische Rosmarinkartoffeln in Olivenöl geschwenkt
  • Farbenfrohe Gemüsevariation mit Romanesco, Rustica-Möhren und Speckbohnen, dazu Sauce hollandaise

Dessert

  • Brasilianische Paranuss-Créme mit Salted Karamell
  • Münsterländer Herrencreme mit Schokoraspeln und Rum verfeinert
  • Mousse au Chocolat aus geschmolzener Schokolade mit Sahne aufgeschlagen

Brot und Dips

  • Zusätzlich reichen wir Brötchenkonfekt, Baguette, Ciabatta mit pikanter Chili-Aioli und Butter

… und was gibt es zu trinken?

Eine umfangreiche Auswahl aus unserem Angebot. Hier dürfte auch jeder etwas Passendes finden. Nichts eignet sich besser um mit anderen Paaren ins Gespräch zu kommen, als beim Sektempfang miteinander anzustoßen.

Natürlich sind alle Getränke inklusive:

  • Cola, Fanta, Sprite, Cola Light
  • Ginger Ale, Tonic Water, Bitter Lemon
  • Wasser mit und ohne Kohlensäure
  • Apfel- und Orangensaft
  • Pils und Kellerbier vom Fass
  • Alkoholfreies Pils
  • Weizenbier mit und ohne Alkohol
  • Malzbier
  • Rot-, Rosé- und Weißwein
  • Sekt, Hugo und Aperol-Spritz
  • Kaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato und Tee

Und ein paar Cocktails gibt es auch:

  • Gin Buck (auch alkoholfrei)
  • Sex On The Beach (auch alkoholfrei)
  • Vodka Espresso

Was ist mit Unterhaltung?

Wenn dann alle gestärkt sind, wird DJ Markus die Tanzfläche eröffnen. Da die meisten „seiner“ Paare sich einen langsamen Eröffnungstanz ausgesucht haben, eröffnet er auch mit einem ruhigen und romantischen Song die Tanzfläche

„Jonathan Zelter: Ein Teil von meinem Herzen“ – so schön!

Danach ist die Tanzfläche zum abrocken und abtanzen da. DJ Markus wird, wie bei fast allen „seiner“ Hochzeiten, einen bunten Mix aus vielen Musikrichtungen präsentieren. Von den aktuellen Charts bis zu den 2.000ern, 90.ern, 80.ern, Schlager, Discofox, Ballermann u. ä.

Als besonderen Service bietet er an, dass Wunschtitel vorab an seine Mail-Anschrift  eingereicht werden. Wenn es passt, wird er sie erfüllen.

Was gibt es noch?

Wir fahren hier ja schon ein ganz ordentliches Programm auf, aber was wäre eine Hochzeit ohne Torte? Die soll natürlich auch dieses Mal nicht fehlen!

Um ca. 22:00 Uhr wird sie serviert. Wir konnten dafür das Tortenatelier aus Radevormwald gewinnen. Stefano Gallus wird etwas ganz Besonderes präsentieren.

Wer darf diese anschneiden? Bewerbt Euch darum und schreibt DJ Markus warum gerade IHR die Torte anschneiden „müsst“.

Selbstverständlich sollt ihr euch auch standesgemäß an diesen tollen Abend erinnern können. Dafür ist ebenfalls gesorgt. Michael Klasen setzt euch an diesem Abend als Fotograf groß in Szene. Für den Lacher sofort hat er zusätzlich auch noch seine Photo Booth mitgebracht.

Für die kleine Nascherei zwischendurch ist auch gesorgt: Angela Götz von der Naschbar wird euch mit einer exklusiven Candy-Bar verzaubern.

Außerdem wird es im Laufe des Abends noch die eine oder andere Überraschung und Showeinlage geben. Was genau verraten wir aber jetzt noch nicht … schließlich gehören ja auch für das Brautpaar unbekannte Programmpunkte zu jeder guten Hochzeit 😉

Was, wenn wir schon verheiratet sind?

Natürlich seid Ihr uns bei diesem Event auch willkommen! Wir möchten explizit auch verheiratete Paare ansprechen und  kennen die „Problematik“, die Ihr habt: Ihr habt Euch ein super schickes Kleid gekauft, tragt es für 12 bis 15 Stunden … und dann tragt Ihr es wahrscheinlich nie wieder. Hängt Euer Traumkleid jetzt noch bei Euch irgendwo im Schrank? Oder wo auch immer?

Und die Herren: Viele Männer haben unglaublich schicke Anzüge an, teilweise Maßanzüge, die fantastisch aussahen und den Herren großartig gestanden haben! Tja … und wann tragt Ihr diese Kombination noch einmal? EBEN!

Also: Checkt, ob noch alles passt! 😉

… und dann lasst eure Hochzeit nochmal lebendig werden!

Zieht sie Euch noch einmal an und erlebt mit uns und anderen „zukünftigen“ Brautleuten einen ganz besonderen Abend, den es so schnell in der Form nicht wieder geben wird!

Fühlt Euch an Euren Hochzeitstag zurückversetzt und genießt noch einmal fantastische Stunden. Vielleicht werdet Ihr auch von „Beginnern“ nach Eurem Kleid oder Anzug angesprochen und wie gut Ihr darin immer noch ausseht. Vielleicht könnt ihr Ihr auch Tipps und Kniffe geben, die den „Anfängern“ hilfreich sind.

Ansonsten feiert nur ab und habt Spaß!

Wie klingt das für Euch?
habt Ihr Lust?

Wir wissen natürlich nicht, welches Bild ihr von eurer Traumhochzeit im Kopf habt – aber wir bringen die Erfahrung aus vielen hundert Hochzeiten mit und würden uns freuen, euch auf dieses Weise ein paar Anregungen liefern zu können.

Ach ja, wer sind wir überhaupt? 

Tobias Opitz führt zusammen mit seinem Bruder Daniel seit mitlerweile 16 Jahren das Eventhaus Giebel und bringt Erfahrung aus über 550 Traumhochzeiten mit.

Markus Saxert ist Hochzeits-DJ aus Leidenschaft und begleitet seit Jahrzehnten Paare in einen neuen Lebensabschnitt.

Also dann, ihr seid bis hierher gekommen. Wenn unser Angebot nicht interessant für euch wäre, wärt ihr schon längst wieder weg.

Nutzt eure Chance! Eine bessere Gelegenheit für die eigenen Hochzeit zu “üben” gibt es nicht – und wenn wir es schaffen euch von uns zu überzeugen, ist das Ganze unterm Strich auch noch kostenlos.

Und selbst wenn nicht: Ihr werdet in jedem Fall einen tollen Abend haben!

Pin It on Pinterest