Neu: Unser Last-Minute-Deal

Spontan feiern und sparen!

Wenn Du eine Hochzeit, einen Geburtstag oder eine andere Familienfeier planst und kurzfristig nach der perfekten Location suchst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Mit unserem Last-Minute-Deal bieten wir Dir alles, was Du für eine unvergessliche Feier brauchst – zu einem unschlagbaren Preis ab 59,90 € pro Person! Von der Raummiete über Personal und Dekoration bis hin zur Endreinigung sind alle Leistungen inklusive.

Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit, Deine Traumfeier zum Sparpreis zu verwirklichen. Buche jetzt und sichere Dir Deinen Wunschtermin!

Es öffnet sich ein neues Fenster bei unserem Buchungsdienstleister Calendly. Dort kannst du dir bequem einen passenden Besichtigungstermin aussuchen. Natürlich kannst du uns auch gerne Anrufen oder eine Nachricht schreiben.

Bei uns bekommst du alles für deine Feier aus einer Hand:

Eine tolle Location

In den vergangenen 18 Jahren haben wir den  “Giebel” ist eine perfekte Eventlocation für alle Arten von Familienfeiern verwandelt.

Wir haben nicht nur Platz für Feiern von 30 bis 140 Personen – darüber hinaus gibt es noch eine ganze Reihe praktischer Ergänzungen.

Beispielweise gibt es einen separaten Buffetbereich, der durch eine Panoramascheibe vom Gastraum aus zu sehen ist. Es gibt gemütliche Rückzugsmöglichkeiten z.B. für Mütter die Stillen, unser Beleuchtungssystem kann den gesamten Raum in eine große Disko verwandeln und eine eigene Fotobox ist auch vor Ort.

Wir haben einen großen Außenbereich und können problemlos Trauungen mit bis zu 60 Personen drinnen wir draußen organisieren.

Großartige Buffets

In unserer großen Buffetauswahl findet sich für jeden das Richtige. Selbstverständlich musst du keinen unserer Buffetpläne genau so übernehmen wie er ist. Sie dienen nur der Inspiration. Am Ende bekommst du immer dein Traumbuffet – ganz nach Wunsch.

Du musst aber nicht unbedingt ein Buffet von uns nehmen. Wenn du möchtest kannst du dich auch selbst um das Essen kümmern oder ein anderes Unternehmen mit dem Catering beauftragen. Das über kein Problem.

Natürlich kümmert sich unser Personal während der Feier auch gerne um Buffets die nicht von uns kommen und passendes Geschirr und Besteck kommt auch immer von uns.

 

Viele Extras möglich

Wir möchten, dass du auch die Feier bekommst, die du dir wünscht. Über unser Grundangebot hinaus bieten wir dir eine Fülle von Optionen und Extras an, um dein Fest ganz individuell zu gestalten.

Eine ganz nach deinen Wünschen gestaltete Dekoration ist bereits im Paket enthalten, aber wenn du möchtest kümmern wir uns auch im Dinge wie z.B. eine Candybar, Cocktail, Sektempfang, Canapés usw.

Außerdem vermitteln wir dir auf Wunsch auch viele hilfreiche Kontakt aus unserem Dienstleisternetzwerk wie z.B. DJs, Traurednerinnen, Fahrdienste, Hotels uvw.

 

Komm vorbei und mache dir ein Bild

Ob wir die richtige Location für deine Feier sind kannst du nur vor Ort herausfinden. Mit dem Link unten kommst du über Calendly direkt in unserem Besichtigungskalender und kannst dir unter den freien Besichtigungsterminen direkt den aussuchen, der dir am besten passt.

Selbstverständlich kannst du uns aber auch einfach anrufen oder uns eine Nachricht schreiben 🙂

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir halten Sie auf diesem Weg über öffentliche Veranstaltungen bei uns wie Tage der offenen Tür oder "Die Generalprobe" auf dem Laufenden.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen. Wir senden Ihnen eine Email zur Bestätigen. Bitte aktivieren Sie den Versand mit dem dort enthaltenen Link. Vielen Dank :)

Pin It on Pinterest