Betriebsfeiern

Tag der offenen Tür am 03.11.2019 von 11 bis 17 Uhr. Große Dekorationsausstellung. Hier geht es zu allen Infos.

Betriebsfeiern in Wermelskirchen

Ob es sich um die traditionelle betriebliche Weihnachtsfeier, ein Sommerfest oder das Firmenjubiläum handelt: ein Betriebsfest ist immer ein guter Weg gemeinsame Erfolge zu feiern, verdiente Mitarbeiter zu ehren und sich auf die Herausforderungen der Zukunft einzustellen.

Seit 2005 steht Ihnen das Eventhaus Giebel als kompetenter Partner bei der Ausrichtung aller Arten von Betriebsfeiern und Events zur Seite – egal ob bei uns im „Giebel“ in Wermelskirchen, in Ihrem Betrieb oder an einem anderen Ort in NRW.

Jeden Dienstag sind wir von 15 bis 20 Uhr vor Ort im Giebel. In dieser Zeit könnt ihr spontan ohne Termin vorbeikommen und euch umsehen. Wenn es bei euch in dieser Zeit nicht klappt, dann vereinbaren wir einfach einen anderen Termin und treffen uns dann vor Ort.

Der „Giebel“ in Kürze

  • Kapazität für 30 bis 150 Personen
  • Variable Tanzfläche - 25 bis 50 Quadratmeter mit Basislichtsystem
  • Separater Buffetbereich mit Panoramafenster zum Eventbereich
  • Außenbereich mit Loungepavillion
  • Rückzugsraum (beispielsweise für stillende Mütter)
  • Integriertes Soundsystem für Hintergrundmusik
  • Mobiles Soundsystem für eigene Musik
  • Multicolor LED System für atmosphärische Lichtstimmungen (auch im Außenbereich)
  • Eigene Photo Booth
  • Großer eigener Parkplatz und weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten in 1 Min. Laufnähe
  • Starkstrom für Bands und andere Künstler
  • Freies Gäste-WLan (kann auf Wunsch deaktiviert werden)
  • Barrierearm (Keine Hindernisse für Rollstühle, Kinderwagen und Rollatoren)

All-Inclusive – perfekt kalkulierbar

Im betrieblichen Umfeld ist auch bei Feiern die Budgetplanung ein entscheidender Faktor. Unsicherheit hat da keinen Platz. Daher gibt es bei uns keine unklaren Formulierungen, keine vagen Andeutungen oder geschätzte Kosten … sondern aussschließlich klare Fakten und eindeutige, schriftliche Auftragsbestätigungen. Zu jedem Zeitpunkt wissen Sie genau welche Leistungen erbracht werden und welche Kosten entstehen.

Unsere ganze Philosophie ist darauf ausgerichtet großartige Feste zu veranstalten und gleichzeitig Sicherheit und Planbarkeit zu bieten.

 Dabei bieten wir für so ziemlich jedes Budget ein passendes Paket an. Von schlicht bis edel ist alles dabei. Wir helfen natürlich gerne bei der Budgetplanung und finden kreative Wege Ihre Wünsche zu erfüllen.

Ihr Unternehmen steht im Mittelpunkt

Eine betriebliche Feier sollte natürlich die Persönlichkeit Ihres Unternehmens widerspiegeln. Wir passen alles exakt ihren Wünschen an, sowohl Tisch- als auch Raumdekoration spiegeln die Firmenfarben oder das Motto der Feier wieder. 

Selbstverständlich sind auch Themenbuffets und ganze Mottoparties möglich, bei denen wir Sie auch gerne konzeptionell und bei der Programmplanung unterstützen.

 

„Eine perfekte Feier hinterlässt eine bleibende Erinnerung.“

Was man für ein großartiges Fest braucht

In unseren All-Inclusive-Paketen ist alles enthalten, was man für eine tolle Feier wirklich braucht. Von dem Moment an, wo Sie und Ihre Kollegen den „Giebel“ betreten bis zum Schluss müssen Sie sich um nichts mehr Gedanken machen. Alles ist im Preis inbegriffen:

  • Die Miete für den Giebel
  • Ein großes Buffet – individuell an Ihre Wünsche angepasst
  • eine große Auswahl an erfrischenden Getränken als Flatrate
  • passende Tisch- und Raumdeko
  • Ein großes, professionelles und freundliches Serviceteam
  • Und natürlich auch die Endreinigung

Das gewisse Extra

Natürlich können alle unsere Angebote mit dem gewissen Extra ausgestattet werden um der Feier einen gewissen „Pepp“ zu geben. Wie wäre es zum Beispiel mit:

  • einem prickelnden Sektempfang inkl. Hugo und Aperol-Spritz
  • einer verführerischen Candybar oder Saltybar
  • erfrischenden Cocktails
  • einer PhotoBooth 
  • einem tollen Kuchenbuffet
  • oder Kaffeespezialitäten in Baristaqualität

 

Unsere Partner

Wie schon erwähnt konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen. Daher haben wir uns im Laufe der letzten 15 Jahre ein Netzwerk an Partnern geschaffen die die Parts übernehmen, die man sonst noch brauchen könnte.

Dazu gehören:

  • Discjockeys
  • Konditoren
  • Druckereien
  • Floristen
  • Coiffeure
  • Fotografen
  • Hotels
  • Feuerwerker
  • Fahrer
  • und Künstler aller Art

Wir vermitteln gerne die entsprechenden Kontakte und sorgen anschließend dafür das alle Hand in Hand arbeiten.

Wir hoffen Ihnen einen ersten Eindruck von uns verschaffen und in die engere Wahl kommen. Wenn ja, dann würden wir uns über ein persönliches Gespräch freuen um zu sehen, ob wir der richtige Partner für Ihr Fest sind.

Pin It on Pinterest