Hochzeitscheckliste – Neues Ebook

19.01.2020

Eigentlich habe ich unsere neue Hochzeitscheckliste (Download) bereits letztes Jahr fertig gestellt … aber wie das Leben nun einmal so ist, komme ich erst jetzt dazu auch einen entsprechenden Blogpost dazu zu verfassen. Schließlich soll unser neues Ebook nicht nur unmittelbar den Paaren nutzen die ihre Hochzeit bereits bei uns feiern, sondern auch allen anderen.

Eine Hochzeit plant sich nicht „mal eben so“. Sie gehört für die meisten zu den größten Logistischen Anstrengungen ihres Lebens und in aller Regel heiratet man auch nur einmal. Erfahrung auf diesem Gebiet dürften also die wenigsten haben.

Wenn ihr bei uns feiert nehmen wir euch natürlich einen Großteil der Arbeit im Vorfeld ab. Ihr bekommt den „Weddingplanner“ quasi gratis dazu. Das ist aber längst nicht bei allen Locations der Fall und die wenigsten dürften sich wie wir auf Hochzeiten spezialisiert haben.

Mit unserer neuen Checkliste hat ihr von vorn herein einen gute Basis um nicht essenzielles bei eurer Hochzeit vergessen zu können. Die Zeiteinteilung geht davon aus, dass ihr ca. 12 bis 11 Monate vor dem Termin mit der Planung beginnt, was sich als sinnvoll erwiesen habt. Seid ihr schon weiter müsst ihr den Zeitverlauf ggf. ein wenig raffen, aber auch das sollte kein Problem darstellen. Insgesamt habe ich für die einzelnen Schritte ein großzügiges Zeitbudget vorgesehen, so dass niemand in Terminnot kommen sollte :).

Hochzeitcheckliste Cover und Link zum Download

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit der Hochzeitscheckliste und sie kann euch eine Hilfe sein. Natürlich freue ich mich immer über Feedback 🙂 … gerne auf Facebook oder Instagram.

Tag der offenen Tür am 01.03.2020 Betriebsferien Winter 2019
Besichtigung und Beratung


Der „Giebel“ kann jeden Dienstag zwischen 15 und 20 Uhr auch ohne Termin besichtigt werden. Selbstverständlich stehen wir in dieser Zeit auch für Beratungen zur Verfügung.

Wenn ihr Dienstags keine Zeit habt können wir selbstverständlich auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Pin It on Pinterest

Share This