Service

Betriebsferien vom 15. bis zum 27.12.2019. Weitere Informationen

Service auf höchstem Niveau

Damit sich auf eurer Feier alle wohl und gut umsorgt fühlen ist das Serviceteam von entscheidender Bedeutung. Nur wenn Getränke schnell serviert und leere Teller ebenso schnell entfernt werden kann sich Entspannung und Spaß verbreiten. 

Bei uns gibt es keine gestressten Servicekräfte oder Barkeeper die einfach nur „ihre Zeit abreißen“. Damit unsere Mitarbeiter auch Zeit haben auf eure Gäste einzugehen arbeiten wir mit einer deutliche höheren Personaldichte als in der Branche üblich. Nur so ist sichergestellt, dass wirklich alle auf eurem Fest gute Laune haben.  

Jeden Dienstag sind wir von 15 bis 20 Uhr vor Ort im Giebel. In dieser Zeit könnt ihr spontan ohne Termin vorbeikommen und euch umsehen. Wenn es bei euch in dieser Zeit nicht klappt, dann vereinbaren wir einfach einen anderen Termin und treffen uns dann vor Ort.

Klare Aufgaben

Servicekräfte die gleichzeitig Bier zapfen, die Toiletten kontrollieren und das Buffet in Ordnung halten sollen gibt es bei uns auch nicht. Die Aufgabenbereiche (Service, Küche & Hygiene, Bar) sind klar getrennt und werden auch separat mit Personal versorgt. 

Bei uns weiß jeder und jederzeit was in welcher Situation zu tun ist. Außerdem wird jede Kraft intensiv eingearbeitet um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. 

Auf alles vorbereitet

Unser Personal kann auf einen großen Fundus unterschiedlicher Hilfsmittel zugreifen um euch und eure Gäste während der Feier zu unterstützen. Selbstverständlich haben wir immer Stifte, Zettel, Klebeband und Scheren griffbereit. Wenn ihr etwas braucht – fragt einfach.

Ihr müsst euer Handy laden? – Kein Problem, wir leihen euch passende Kabel und eine Akkubank. Ihr möchtet Wertgegenstände sicher verstauen? – ein Safe ist da. Schnürsenkel gerissen? – Einfach fragen. Windeln alle? – Sprecht uns an.

Unser Team bekommt so ziemlich alles in den Griff. Ihr müsst nur fragen.

 

Guter Service fängt schon vor der Feier an

08/15 gibt es bei uns nicht. Wenn ihr etwas Bestimmtes auf eurer Feier haben wollt oder Hilfe bei irgendetwas braucht, dann fragt uns einfach. In der letzten 15 Jahren haben wir schon einige Wünsche gehört und immer eine Lösung gefunden. 

Auf eurem Fest soll alles genau so sein, wie ihr es euch wünscht. Alles andere ist zweitrangig. Unser Job ist es eine Lösung für euch zu finden.

 

Wenn euch unser Ansatz gefällt, dann meldet euch. Wir treffen und zu einem persönlichen Gespräch – gerne auch vor Ort – um zu sehen, ob wir der richtige Partner für euch sind.

Pin It on Pinterest