Video: Heiraten in der Pandemie

20.03.2021

Als Hochzeitsbranche haben wir gerade zwei Jubiläen zu „feiern“: Ein Jahr Corona und sechs Monate Berufsverbot. In der politischen Debatte spielen Hochzeiten wieder einmal keine Rolle – genau wie zu Beginn der Pandemie. In diesem Video habe ich das Thema einmal aufgearbeitet und um ein paar Ideen ergänzt, wie es mit eurer Hochzeit 2021 vielleicht doch noch klappen kann.

Link zum Video auf YouTube: https://youtu.be/m0CamRNN0pc

👩‍💻 Alle Info-Links:
http://bit.ly/statement-hochzeitsbranche
https://giebel.link/sicher-feiern
https://www.beyondtales.de/stand-up-for-love
https://bvdh.wedding
http://bit.ly/mpk-beschluss-2021-03-03
http://bit.ly/control-covid
http://bit.ly/kosten-corona-warnapp
https://www.luca-app.de
http://bit.ly/spiegel-warnapp-checkin

🏛 Eure Abgeordneten findet ihr hier:
https://www.abgeordnetenwatch.de

Besichtigungen während der “Bundes-Notbremse” Statement zur aktuellen Lage der Hochzeitsbranche (Covid-19)
Besichtigung und Beratung

Im Augenblick gibt es aus gesetzlicher Sicht keine Einschränkungen bei der Besichtigung unserer Location. Corona ist aber leider noch nicht vorbei. Daher gilt bei uns momentan eine Maskenpflicht für alle Anwesenden (ausgenommen Kinder unter 6 Jahren), außer alle Anwesenden sind geimpft oder genesen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren

Pin It on Pinterest

Share This