Kontakt

Tag der offenen Tür am 03.11.2019 von 11 bis 17 Uhr. Große Dekorationsausstellung. Hier geht es zu allen Infos.

Egal was ihr wissen möchtet, wir antworten garantiert. Der einfachst Weg ist eine klassische Email oder ein Anruf, aber selbstverständlich antworten wir euch auch gerne auf Facebook oder Instagram. Ganz nach Wunsch 🙂 

Hier haben wir euch die Kontaktmöglichkeiten nach Anliegen getrennt. Bitte nutzt die zum jeweilige Gebiet gehörenden Daten, dann seid ihr sofort bei der richtigen Person. 

Schreib uns einfach

1 + 1 =

Ich suche einen Ort zum feiern oder möchte mich über einen anderen Service informieren.

Telefon: 02196 / 76 90 15

Da wir kein Callcenter beschäftigen, sondern noch selbst ans Telefon gehen kann es sein, dass ihr auf dem Anrufbeantworter landet falls gerade alle sprechen. Nur keine Scheu: Hinterlasst uns kurz eine Nachricht. In der Regel rufen wir sehr schnell zurück.

Email: kontakt@eventhaus-giebel.de

Facebook: https://www.facebook.com/eventhaus.giebel 

Instagram: https://www.instagram.com/eventhausgiebel/

WhatsApp: https://wa.me/4915678532821

 

Bürozeiten

Montag und Dienstag: 11 bis 20 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 11 bis 18 Uhr
Freitag, Samstag und Sonntag: Hier sind wir hauptsächlich mit der Ausrichtung von Feiern beschäftigt. Probier einfach uns zu erreichen, meist hast du Glück – auch spät abends. 

Ich denke, dass ich ein Produkt oder einen Service habe, der euch interessiert.

Bitte sieh‘ in diesem Fall von einer Kontaktaufnahme per Telefon ab. Wir möchten unsere Zeit auf unsere Kunden verwenden und wissen recht genau, was wir brauchen und was nicht.

Bist du dir sicher, dass dein Produkt oder deine Dienstleistung uns weiter bringen wird, dann schicke uns einen aussagekräftige Email an info@eventhaus-giebel.de – und nirgends sonst hin. Emails mit Produktinformationen die auf anderen Kanälen eintreffen werden kommentarlos gelöscht. Wenn uns dein Produkt interessiert melden wir uns.

Wenn du irgendeine Form von Marketing oder Werbung verkaufst spar dir deine Zeit und lösche uns SOFORT von deiner Aquiseliste. Wir haben genug von irgendwelchen „Möchtegernexperten“ die glauben unsere Kunden besser zu kennen als wir oder gar behaupten direkt von Google zu kommen. Trifft das auch nur entfernt auf dich zu und du kontaktierst uns fängst du dir eine Abmahnung ein – das ist unser Ernst!

Pin It on Pinterest