Tag der offenen Tür am 01.03.2020

27.01.2020

Bald ist es wieder soweit. Wir eröffnen die Hochzeitssaison 2020 mit unserem Tag der offenen Tür im Frühling. Er findet am 01.03.2020 von 11 bis 18 Uhr statt.

Unsere große Dekoausstellung bietet nicht nur für Paare die bereits Ihre Feier gebucht haben eine tolle Gelegenheit sich Inspiration für die eigenen Feier zu holen. Auch wer noch auf der Suche nach der passenden Location ist hat hier die Möglichkeit sich den Giebel einmal in aller Ruhe anzusehen. Selbstverständlich ist der Eintritt kostenfrei.

Eventhaus Giebel, Tag der offenen Tür, 01.03.2020 von 11 bis 18 Uhr

Wir haben uns für die kommende Saison wieder einige neue Tischdekos einfallen lassen. Dabei wird es wieder viele frische Ideen und auch einige Themendekorationen geben.

Wie üblich sind wir nicht alleine. Auch einige Aussteller aus unserem Partnernetzwerk sind wieder vor Ort und beraten euch gerne:

DJ Markus
Teneja
Die Naschbar
Zauberfee
Tortenatelier Radevormwald & Halver
Hakuuna Papeterie
Photo Schmitz

Genau wie wir natürlich. Wenn ihr demnächst heiraten wollt oder ein anderes Fest plant, dann lohnt sich der Tag der offenen Tür in jedem Fall für euch.

Natürlich könnt ihr auch schon früher einmal bei uns reinschauen. Dafür könnt ihr hier einfach einen

Alternativen zum Feuerwerk Hochzeitscheckliste – Neues Ebook
Besichtigung und Beratung


Der „Giebel“ kann jeden Dienstag zwischen 15 und 20 Uhr auch ohne Termin besichtigt werden. Selbstverständlich stehen wir in dieser Zeit auch für Beratungen zur Verfügung.

Wenn ihr Dienstags keine Zeit habt können wir selbstverständlich auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Pin It on Pinterest

Share This