Giebel Last Minute

Feiert eure Liebe im Handumdrehen

Unser Last-Minute Angebot

In unserer charmanten Location, die eine gelungene Mischung aus rustikalem Ambiente und feiner Eleganz bietet, gestalten wir unvergessliche Erlebnisse für euch und eure Gäste. Stellt euch vor: Ihr feiert unter einem echten Baum, umgeben von einer idyllischen Atmosphäre, auch wenn das Wetter draußen nicht mitspielt. Euer persönlicher Raum, nur für euch, für einen ganzen Tag.

Unser Last-Minute Angebot ist speziell für spontane Paare konzipiert, die eine unvergleichliche Hochzeit erleben möchten, ohne dabei ihr Budget zu sprengen. Für nur 59,90 € pro Person bekommt ihr ein All-Inclusive-Paket. Von unbegrenzten Getränken, über eine hochwertige Dekoration, bis hin zu professionellem Service, Raummiete und Endreinigung ist alles abgedeckt. Ihr könnt eure Feier bis zu 8 Stunden lang genießen, mit der Option einer Verlängerung.

Eure Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, daher finden bei uns pro Tag nur eine Feier statt. So könnt ihr sicher sein, dass ihr unsere volle Aufmerksamkeit erhaltet und euer besonderer Tag zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

Lasst uns gemeinsam den Tag eurer Träume gestalten. Euer Eventhaus Giebel erwartet euch. Beeilt euch und sichert euch jetzt euren Termin!

Wir haben am 26.05.2023 unsere Hochzeit da gefeiert. Wir können es jedem nur ans Herz legen, von Planung/ Organisation bis hin zum Essen, der Dekoration und dem Service war alles perfekt. 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig. Wir kommen wieder.

Conny S.

Google

Toller Service, Räumlichkeiten für verschiedene Anlässe, einmaliges Ambiente im bergischen. Hier kann man richtig toll feiern! Super Organisation und Umsetzung.

Franziska S.

Google

Super leckeres Essen, tolle Beratung und Planung. Sehr unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Sabrina H.

Google

Haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Super Planung und perfekte Betreuung. Das Essen sowie den Service hätten wir uns nicht besser wünschen können.
Vielen Dank für unseren traumhaften Tag!
Grüße Familie R.

Daniel R.

Google

Wir hatten hier im August (2022) unsere Hochzeit gefeiert. Der Service (sowohl die Planung mit den Inhabern als auch der Service während der Feier selbst) war sehr gut. Die Location an sich war sehr schön. Die Dekoration übertraf unseren Erwartungen und das Essen war sehr lecker. Ebenfalls gut sind die Kommunikationsmöglichkeiten außerhalb der Termine, da das Eventhaus über einen WhatsApp-Account verfügt, den man bei wichtigen Fragen immer anschreiben kann und man schnell eine Antwort bekommt.

Insgesamt ein empfehlenswertes Team 😊

Dominik W.

Google

Eine gemütliche Location für unterschiedliche Feierlichkeiten. Sehr kompetentes, freundliches, umsichtiges Personal 👍🏻👍🏻!

Jani B.

Google

Wir waren dort zu einer Hochzeit. Das Ambiente war traumhaft. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Viele kleine Details rundeten alles ab.

Roxana S.

Google

Wir haben hier unsere Deutsch – Türkische Hochzeit am 22.04.2023 gefeiert. Angefangen bei der Planung bis zur tatsächlichen Hochzeit lief alles zu unsere Zufriedenheit und auch der, der Gäste. Die beiden Opitz Brüder erleichterten uns die Planung enorm und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war hervorragend lecker und das ganze Personal war sehr zuvorkommend und höflich.

Hier wird Kundenzufriedenheit noch sehr groß geschrieben.

Engin

Google

Hochzeit.. Ein sicherlich einzigartiges Fest was man im Leben feiert, alles sollte perfekt sein, alles wunderschön, die Location, das Essen, das Personal an DEM Abend, die Musik, die Tischdeko, das Ambiente und und und.
Perfektion und HERZBLUT hat einen Namen. EVENTHAUS GIEBEL MIT TOBIAS UND DANIEL. Egal was auch immer unser Herz begehrt hat ihr wart DA, punktgenau, zuverlässig, innovativ, man kann nichts hervorheben, weil alles passte. Alle unsere Gäste haben diesen Tag bei euch mit ABSTAND als eine der besten Feste in ihren Augen erlebt.
Vielen Vielen Dank das IHR und euer ganzes Team einen GROSSEN Anteil daran hattet für uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.Wir kommen gerne wieder auch für andere Feiern.
Lieben Gruß Michael und Claudia

Michael S.

Google

Habt ihr Lust uns einmal kennenzulernen?

Wir können hier noch so viel erzählen. Ein Eindruck vor lässt sich nicht ersetzen. Wir würden uns sehr freuen euch den „Giebel“ einmal persönlich zeigen zu dürfen.

Ihr braucht noch mehr Infos?

Hier geht es zu den wichtigsten Seiten für eure Feier:

Heiraten im Giebel
Der „Giebel“
Häufig gestellte Fragen
Unsere Buffets

Noch mehr Eindrücke findet ihr auch auf unseren Social Media Profilen

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir halten Sie auf diesem Weg über öffentliche Veranstaltungen bei uns wie Tage der offenen Tür oder "Die Generalprobe" auf dem Laufenden.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen. Wir senden Ihnen eine Email zur Bestätigen. Bitte aktivieren Sie den Versand mit dem dort enthaltenen Link. Vielen Dank :)

Pin It on Pinterest